Wünschst du dir Unterstützung für dein Business?

Barbara Berger, Mindset & Business Coach

Wünschst du dir Unterstützung beim Aufbau oder Ausbau deines Unternehmens?

Möchtest du dein Vertriebsteam voran bringen? 

Möchtest du dein Startup zum Erfolg führen?

Egal, ob du deine Umsätze steigern, dein Sales-Team auf das nächste Level heben oder dein Startup zum Erfolg führen willst – es ist wichtig, dass das ganze Team hinter dir steht, das gleiche Ziel verfolgt und das gleiche Mindset hat.

 

 

Lass mich dir helfen,
dein Business auf das nächste Level zu heben!

Gemeinsam schauen wir, was dein Business genau jetzt braucht und finden den richtigen Ansatz, damit du den nächsten Schritt machen kannst. 

Mit einem individuellen, auf dich und dein Business zugeschnittenen Coaching auf Basis von Thinking Into Results unterstütze ich dich dabei, die richtigen Ziele für dein Unternehmen zu setzen und diese dann auch zu erreichen.

Thinking Into Results, das von Bob Proctor entwickelte und langjährig erprobte Programm wird dir und deinem Unternehmen helfen, nachhaltige Veränderungen zu bewirken und zukünftig bessere Ergebnisse in kürzerer Zeit zu realisieren.

Als persönlich von Bob Proctor ausgebildeter PGI Consultant arbeite ich mit Einzelpersonen, Unternehmern und Teams, bei denen ich radikale Erfolge und Veränderungen durch die Arbeit mit Thinking Into Results begleite.

Du möchtest mehr über Thinking Into Results für Unternehmen wissen und erfahren, wie ich dir und deinem Unternehmen helfen kann, das nächste große Ziel zu erreichen? 

Dann buche hier dein kostenloses Gespräch mit mir! 

Klicke einfach auf den Link zum Kalender und suche dir einen Termin aus – ich melde mich dann bei dir!

Warum Thinking Into Results?

Eine Kultur ist geprägt von Gewohnheiten – das gilt für eine Unternehmenskultur ebenso wie für die Familienkultur, die Kultur in der Gesellschaft, etc.  Gewohnheiten sind Teil unseres täglichen Lebens, unserer alltäglichen Handlungen, unseres Denkens, unserer Erwartungen und unserer Annahmen und werden auch als „Paradigmen“ bezeichnet. Unsere Paradigmen bestimmen, wie wir uns der Welt um uns nähern und auf sie reagieren. Anders gesagt: Unsere Paradigmen geben uns vor, welches „Spiel“ rund um uns gespielt wird, wie die Regeln dazu sind und wie wir das Spiel erfolgreich spielen. Ein „Paradigmenwandel“ ist deshalb ein Wechsel zu einem neuen Spiel und zu neuen Regeln – und wenn sich die Regeln ändern, ändert sich auch die Welt für uns, wie wir sie kennen.

Eine Kultur ist normalerweise tief verankert in den langfristig gewachsenen Glaubenssätzen und Werten, die ein Mensch in sich trägt und die meist sehr schwer zu verändern sind. Aber es ist möglich, Paradigmen und Denkmuster zu verändern – und sie schnell und radikal zu verändern ist machbar, wenn wir die richtigen Informationen und Prozesse dazu kennen.

Traditionelle Trainings und Fortbildungen sind normalerweise nicht darauf ausgelegt, solche Veränderungen zu fördern. Um permanente, nachhaltige Veränderungen in Denkmustern und in der Haltung zu bewirken, bedarf es besonderer Kenntnisse, Ansätze und Methoden, die normalerweise nicht im Rahmen von klassischen Unternehmens- oder Vertriebs-Trainings zu finden sind.

Thinking Into Results ist ein sehr effektives Programm, das eine Veränderung in den Denkweisen und im Bewusstsein der Mitarbeiter herbeiführt. Das aus 12 Modulen bestehende Programm ist ein Leitfaden, mit dem sich bessere und nachhaltige Ergebnisse erzielen lassen. Es passt sich dem Unternehmen und seinen Zielen an. Als Coach und Berater begleite ich dich und dein Team durch das Programm und stelle sicher, dass dein Ziel für das Training erreicht wird.

Eingesetzt in einem Team, einer Abteilung, in einem Unternehmensbereich oder auf einer bestimmten Ebene wird Thinking Into Results maßgeblich dazu beitragen, die Ergebnisse und die Zusammenarbeit in diesem Bereich zu verbessern 

Persönlichkeitsentwicklung ist keine Veranstaltung, es ist ein Prozess. 

Eine Entscheidung für diesen Prozess bestärkt dein Unternehmen in der Rolle als führender Player in seinem Bereich und lässt es weiter wachsen.

Du möchtest mehr über Thinking Into Results für Unternehmen wissen und erfahren, wie ich dir und deinem Unternehmen helfen kann, das nächste große Ziel zu erreichen? 

Dann buche hier dein kostenloses Gespräch mit mir! 

Klicke einfach auf den Link zum Kalender und suche dir einen Termin aus – ich melde mich dann bei dir!