fbpx
Zum Inhalt springen

Bist du bereit für mehr Erfüllung in deinem Leben und in deinem Business?

Wann: Di, 29.11. – Do, 01.12.2022

jeweils täglich um 19:00 Uhr

Melde dich jetzt noch kostenfrei an!

Wir versenden keinen Spam und geben deine Email-Adresse nie weiter!  Deine Zustimmung zum Empfang unserer Emails ist jederzeit widerrufbar.  Ein Abmelden ist jederzeit über den Link am Ende jeder Email möglich.

Darum geht's in der 3-tägigen Masterclass:

Hör‘ auf, klein zu spielen!
Wie du deine echten Wünsche erkennst, dir die richtigen Ziele setzt und dir damit das Leben und Business erschaffst, das du dir wünschst.

So wirst du sofort erfolgreich!
Was du heute tun kannst, um endlich mehr Erfolg in deinem Business und im Leben zu erschaffen, ohne dich weiter im Kreis zu drehen.

Dein Selbstbild ist wichtiger als dein Spiegelbild!
Wie du lernst, dein Selbstbild zu lieben und wie du dir damit mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein schaffst.

Entfessle dein Potential!
Wie du es schaffst, endlich die Lücke zwischen Wissen und Tun zu schliessen, das grenzenlose Potential, das in dir steckt, zu nutzen und in deine volle Kraft zu kommen.

Dein Glück beginnt in dir!
Wie du dir mit Freude, Leichtigkeit und voller Energie dein Leben und Business genauso gestaltest, wie du es dir wünschst.

Erwarte, zu gewinnen!
Wie du lernst, vom „erfüllten Wunsch aus zu denken“ – und was du tun kannst, um dein Ziel in die Realität zu holen, dein Business oder deine Karriere auf das nächste Level zu bringen und so mehr Umsatz, Einkommen und mehr Freiheit zu erreichen.

Dream Big, Baby!-2

Melde dich jetzt an, um deine Chance nicht zu verpassen!

Diese Masterclass ist für dich gemacht, . . .

  • …wenn du dir „Mehr“ wünschst vom Leben – im Business, im Job oder auch privat, dir aber der Mut und der Kompass fehlt, wie du es angehen sollst.
  • …wenn du das Gefühl hast, du steckst fest, drehst dich im Kreis oder kommst nicht vom Fleck.
  • …wenn du dir mehr Leichtigkeit und mehr Freude wünschst in deinem Leben und/oder Business.
  • …wenn du einen großen Traum oder ein großes Ziel hast – aber keine Ahnung, wie du es angehen sollst.
  • …wenn dir das Selbstvertrauen fehlt, dir dein Leben und Business so zu gestalten, wie du es dir wirklich wünschst.
  • …wenn du lernen willst, wie du endlich wieder ins Träumen kommst – und wie du diese Träume dann auch angehen und wahr machen kannst.
  • …wenn du einen einfachen Weg und ein Schritt-für-Schritt System kennenlernen willst, das dir dabei hilft, von da wo du stehst, dorthin zu kommen, wo du hinwillst.

Über Barbara Berger

Barbara ist High Performance Female Leadership Coach & Mindset Trainerin. Sie hilft vor allem Frauen weltweit dabei, erfolgreicher, selbstbewusster und glücklicher zu werden und zeigt ihnen, wie sie mit einem einfachen Schritt-für-Schritt Prozess und den richtigen Werkzeugen ihr Leben und Business in die Hand nehmen können, um zu verdienen, was sie wert sind.

Barbara hat langjährige Erfahrung im Business und im Vertrieb, ist ausgebildeter neuro-systemischer Coach und seit mehreren Jahren zertifizierter Consultant von Bob Proctor. Sie unterstützt Menschen wie dich dabei, mit Freude und Leichtigkeit ihren eigenen Weg im Leben und mit ihrem Business zu gehen.

Lass dir von ihr zeigen, was alles möglich ist, sobald du dich selbst besser kennenlernst und verstehst, wie du das Potential nutzen kannst, das du bereits in dir trägst.

Erfolg, Selbstbewusstsein und Glück(lichsein) sind kein Geheimnis. Sie beruhen auf einem System, das du lernen kannst.

Erfolg basiert auf klaren Prinzipien und universellen Gesetzen, mit deren Hilfe du Schritt für Schritt von dort, wo du stehst, dahin kommst, wo du hinwillst – so wie es schon tausende Menschen vor dir auf diese Art gemacht haben.

In dieser 3-tägigen Masterclass bekommst du von Barbara einen tiefen Einblick in ihre Arbeit, ihre Werkzeuge und in das bewährte und erprobte Erfolgs-Programm „Thinking Into Results“ von Bob Proctor, das sie zusammen mit ihrer langjährigen Erfahrung im Business und als Coach nutzt, um Menschen wie dich auf dem Weg zum Leben und Business ihrer Träume zu begleiten.

Dream Big, Baby!-2

Die Masterclass ist für dich absolut kostenfrei, aber du darfst deine Zeit und Energie investieren, wenn du etwas daraus mitnehmen möchtest.

Die Masterclass findet live über Zoom und in meiner geschlossenen Facebook-Gruppe statt. Die Einladung zur Gruppe erhältst du direkt nach deiner Anmeldung.

Falls du nicht live dabei sein kannst, oder nicht auf Facebook bist, kannst du jederzeit auch die Aufzeichnungen nutzen, die ich dir jeweils zur Verfügung stelle.

Um möglichst viel aus der Masterclass mitzunehmen, solltest du…

– bereit sein, dein Leben und Business/Karriere in die Hand zu nehmen
– bereit sein, dir ehrliche Fragen zu stellen und die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen
– wirklich etwas verändern wollen an deiner Situation
– neugierig und offen für Neues sein und bereit sein, neu Gelerntes auch umzusetzen
– vor unbequemen Erkenntnissen und erstmal unlogisch erscheinenden Schritten nicht zurückschrecken
– anderen respektvoll, wertschätzend, achtsam und positiv gegenübertreten
– ein echtes Interesse daran haben, Mehrwert zu stiften und – in welcher Form auch immer – deinen Beitrag in der Welt zu leisten
– NICHT auf der Suche sein nach einer „magischen Pille“ oder der „Get-Rich-Quick-Lösung“ – denn die bekommst du bei mir nicht! (siehe unten!) Ich zeige dir stattdessen, wie du nachhaltig Veränderung schaffst und bleibende Ergebnisse in dein Leben holst. 

Die einzelnen Live-Calls dauern zwischen 45 und 60 Minuten.

Absolut!

Am besten ist es natürlich immer, live dabei zu sein, denn so kannst du direkt Fragen stellen und profitierst auch sofort von der Energie im Call. 

Falls du aber nicht live dabei sein kannst, kannst du jederzeit auch die Aufzeichnungen nutzen, die ich dir jeweils nach dem Live-Calls zur Verfügung stelle.

Wenn du mal einen Live-Call verpasst hast, ist das kein Problem. Du kannst dir jederzeit die Aufzeichnungen ansehen, die ich jeweils im Anschluss an die Live-Calls zur Verfügung stellen werde.

Klar!

Die Live Calls finden in Zoom statt. In der geschlossenen Facebook-Gruppe gibt’s während der Masterclass weiteren Input und Unterstützung, aber die Aufzeichnungen werde ich auch ausserhalb über einen geheimen Link zur Verfügung stellen. Den Link zur Aufzeichnung bekommst du dann im Anschluss an die jeweiligen Sitzungen von mir zugesandt.

Ja, du kannst während der live Calls Fragen stellen oder hinterher über die Kommentarfunktion Fragen einreichen.

Wenn du auf der Suche sein nach einer „magischen Pille“ oder der „Get-Rich-Quick-Lösung“ bist, die vielleicht manche versprechen, dann bist du hier nicht richtig, denn die bekommst du bei mir nicht. Ich zeige dir stattdessen, wie du nachhaltig Veränderung schaffst und bleibende Ergebnisse in dein Leben holst. 

Ja, manchmal kann es sehr, sehr schnell gehen, und du kannst dein Leben in extrem kurzer Zeit komplett drehen – und manche Veränderungen brauchen eben ein wenig. Viel wichtiger ist aber doch, DASS es funktioniert und dass das, was du veränderst, von Dauer ist!

Melde dich jetzt noch schnell an, um deine Chance nicht zu verpassen!

Werde zu deiner besten Version!

Dream Big, Baby!-2

© 2022 FreshConcepts | Barbara Berger | Impressum | Datenschutz