fbpx

Über mich

Nach über 20 erfolgreichen Jahren in verschiedenen Führungspositionen der IT-Branche, in denen ich beruflich und privat die Welt bereist habe und viele interessante Facetten großer und kleiner Unternehmen kennenlernen durfte, war es 2017 Zeit für mich, etwas Neues zu wagen. Nach einem ganz persönlichen „Wendepunkt“ habe ich es mir nun zur Aufgabe gemacht, vor allem Frauen dabei zu unterstützen, erfolgreicher, zielstrebiger, furchtloser und unabhängiger zu werden.

Als ausgebildeter Coach nutze ich jetzt meine langjährige Erfahrung aus Vertrieb und Marketing im Business und liebe es, Frauen dabei zu helfen, in ihre Größe zu kommen und das Leben ihrer Träume in die Realität umzusetzen. 

Ich weiß, dass alles möglich ist, wenn man nur fest genug an sich glaubt – für mich, für dich und für jeden von uns!

Ich lebe mit meiner Tochter und unserem Kuschelhund in der Nähe von München, liebe meine „Me-Time“ auf dem Pferd, reise für mein Leben gern und genieße es, mit Menschen auf der ganzen Welt virtuell verbunden zu sein und sie zu unterstützen.

Barbara & Bob Proctor

Bob Proctor ist einer der weltweit bekanntesten und erfahrensten Mentoren für Persönlichkeitsentwicklung, finanzielle Freiheit und Erfolgscoaching. Er beschäftigt sich seit über 58 Jahren mit diesem Thema, blickt selbst auf eine lange und extrem erfolgreiche Karriere zurück und hat es sich zur Aufgabe gemacht, andere Menschen dabei zu unterstützen, ihr Leben in die Hand zu nehmen und zu verbessern. Bekanntheit erlangte er durch den Film „The Secret“, in dem er über seine Arbeit erzählt und erklärt, wie Menschen erfolgreich werden.

Mein Weg führte mich über zahlreiche andere Coaches und Mentoren, denen ich für ihre Unterstützung bei meinem Wachstum unendlich dankbar bin, schliesslich vor ein paar Jahren zu Bob. Mittlerweile schätze ich mich sehr glücklich, persönlich von ihm ausgebildet zu sein und von ihm unterstützt zu werden. 

Mit Thinking Into Results, dem von Bob Proctor und Sandy Gallagher entwickelten Programm, biete ich dir ein fundiertes, auf Wissenschaft und Psychologie basierendes System für nachhaltige Transformation, das auf jeden Bereich des Lebens angewendet werden kann, um jeden Traum oder Wunsch in die Realität umzusetzen.